Fußmasken – gepflegte Füße sind schöne Füße

Es gibt nicht nur diverse Masken für Gesicht, Haare und Hände, inzwischen gibt es auch Fußmasken. Früher gab es zwar auch schon die Möglichkeit, die Füße mit einer Art Maske zu behandeln, um so die Hornhaut loszuwerden, bei den neuen Masken steht aber die Pflege dieser im Vordergrund. Diese Art von pflegenden Fußmasken lohnen sich natürlich insbesondere im Sommer, wenn bedingt durch die Sandalenzeit auch etwas von den nackten Füßen zu sehen ist, aber auch gerade in der kalten Jahreszeit, sollte man seine Füße nicht vernachlässigen.

Fußmasken – die perfekte Pflege für Ihre Füße

Angebot
Scholl EXPERTCARE Intensiv pflegende Fußmaske in Socken – Feuchtigkeitsspendende Fußpflege für seidig weiche Füße – 3 Paar Einwegsocken
  • Beauty & Erledigungen vereint: Einfach in die Socken reinschlüpfen und 20 Minuten einwirken lassen (nicht umherlaufen) / Die Maske fettet nicht & zieht schnell ein
  • Das Vlies an der Innenseite der Socken ermöglicht die gleichmäßige Verteilung und den Halt der Maske am Fuß / Die HydroRestor Technologie pflegt die Haut in kürzester Zeit
  • Dank wertvoller Inhaltsstoffe wie Macadamiaöl, Urea, Sheabutter und Panthenol wird der Fuß schon nach der ersten Anwendung mit Feuchtigkeit versorgt
  • Pediküre für Zuhause: Erst mit dem Pedi die Hornhaut entfernen & dann die Feuchtigkeitssocken anziehen, oder zur alleinigen Anwendung - für ein lang anhaltendes Gefühl geschmeidiger Füße!
  • Lieferumfang: 3 x EXPERTCARE Intensiv pflegende Fußmaske von Scholl / Socken aus Plastik / Reine Pflegemaske ohne Hornhautentfernung / Entwickelt & bewertet mit Fußpflege Spezialisten

Fußmaske von Scholl

Von Scholl gibt es eine intensiv pflegende Fußmaske in Socken, verkauft wird diese als 3er Pack. Die Anwendungszeit beträgt ca. 20 Minuten und ist denkbar einfach: Socken mit Pflegemittel anziehen, einwirken lassen, 20 Minuten warten, Socken wieder ausziehen. Und schon sind die Füße deutlich gepflegter als vor der Anwendung. Scholl verspricht auch ein langanhaltendes Gefühl geschmeidiger Füße. Möglich wird dies durch Macadamiaöl. Folgende Vorteile verspricht die Anwendung der Scholl-Fußmaske:

  • Dank Macadamiaöl wird die trockene Haut an den Füßen optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
  • In nur 20 Minuten werden die Füße so seidig weich und geschmeidig.
  • Hydrorestor-Technology für ein lang anhaltendes Gefühl von geschmeidigen Füßen.
  • Einfache Anwendung, ganz ohne fetten.

Neben Macadamiaöl ist in der Fußmakse von Scholl auch Sehabutter, Urea und Panthenol enthalten.

Optimal ist es natürlich, wenn die Fußmaske nach einem Peeling oder noch besser einer Hornhautentfernung (Elektrischer HornhautentfernerFußmasken zur Hornhautentfernung) angewendet wird. Aber auch ohne Vorbehandlung ist das Ergebnis fast verblüffend.

Fußmasken sind immer ideal, wenn die Füße ein extra an Pflege bekommen sollen. Nicht nur im Sommer sind gepflegte Füße ein absolutes Muss, gerade im Winter sollten sie auch weich und geschmeidig sein, um der Kälte besser trotzen zu können. Gerade kalte Füße sind schließlich extrem empfindlich, auch gegen Stöße und Druck. Und auch Hornhaut ist im Winter besonders störend.

Chiara Ambra Fußmaske mit reichhaltiger Pflege

Chiara Ambra Fußmaske, reichhaltige Pflege in praktischer Schuh-Form
  • Einfache Handhabung durch Schuh-Form. Reinschlüpfen, verschließen und relaxen. Kein Tropfen, kein Auslaufen!
  • Mit Shea Butter, Macadamianuss-Öl und Aloe Vera
  • Intensive Feuchtigkeit mit Aloe Vera und Urea
  • Macht trockene, raue Füße wieder weich und geschmeidig
  • Für erfrischte und entspannte Füße

Auch die Chiara Ambra Fußmaske kommt als praktische Lösung daher, nicht als Socken, die Maske hat Schuhform. Auch hier wirkt Macadamianussöl und Sheabutter, in diesem Fall aber in Verbindung mti Aloe Vera und Urea. Rauhe und trockene Füße sollen so wieder weich und geschmeidigt sein, die Füße sich frisch und entspannt anfühlen.

Was ist eine Fußmaske?

Bevor ich Fußmasken entdeckt habe, habe ich mir meine Füße immer gründlich eingecremt, leichte Baumwollsocken darüber gepackt und das ganze möglichst gut einziehen lassen. Es gibt Fußmasken, die helfen sollen, lästige Hornhaut loszuwerden und eben Fußmasken, die aus Tüchern bestehen oder Füßlingen, die die Haut hier mit extra Feuchtigkeit und Pflege versorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.